Nun nur noch eine Bank mit 4,1% aufs Tagesgeld

Angesichts auch stagnierender Leitzinsen mit Perspektive auf Senkungen haben wir mit 4,1% aufs Tagesgeld möglicherweise den aktuellen Höhepunkt erreicht. Zwei Banken boten zuletzt diesen Zinssatz. Eine von ihnen, die Opel Direktbank, senkte nun auf 3,85 Prozent ab. Es ist gut vorstellbar, dass der Ansturm schlicht zu groß war.

Damit verbleibt nun die Stellantis Direktbank einsam an der Spitze des Vergleichs. 4,1 Prozent für Neukunden zahlt sonst niemand. Bei der Stellantis Direktbank wird dieser Zinssatz drei Monate lang garantiert.

Da die Opel Direktbank und die Stellantis Direktbank zum selben Konzern gehören, befürchte ich, dass auch bei der Marke Stellantis Direktbank bald eine Korrektur des Zinssatzes nach unten erfolgt. Schließlich waren beide Banken auch unisono mit den 4,1% gestartet.

Wenn ihr euch die 4,1% für 3 Monate also noch sichern wollt, solltet ihr besser heute als morgen zur Kontoeröffnung schreiten. 😉

Ein Gedanke zu „Nun nur noch eine Bank mit 4,1% aufs Tagesgeld

  1. … und seit heute für Neukunden runter auf 3,9%.
    Damit für Neulingen im Moment Renault mit 4% für 3 Monate vorne,
    für beständige Faultiere J&T mit 3,7% vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.