Ich wünsche allen Lesern des TagesgeldBlogs ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die vielen freien Tagen im Kreise eurer Lieben.
Und vielleicht bleibt ja zwischendurch auch ein wenig Zeit dafür, die Finanzen ein wenig „in Ordnung“ zu bringen. Insbesondere den erteilten Freistellungsaufträgen sollte man vor dem Jahreswechsel noch einmal besondere Aufmerksamkeit schenken. Denn in vielen Fällen werden die Zinsen jährlich gutgeschrieben und somit hätten eure Änderungen jetzt noch Auswirkungen. Vor allem, wenn ihr euer Geld im Laufe des Jahres umgeschichtet hat, sollte man die erteilten Freistellungsaufträge in den nächsten Tagen noch einmal prüfen.
Auf meinem wie auch eurem Wunschzettel steht sicherlich auch, dass die Guthabenzinsen auf Tages- und Festgeld wieder ein wenig steigen sollten. Es gibt zwar derzeit keine wirklichen Anzeichen dafür, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Vielleicht kann der Weihnachtsmann da ja etwas bewirken. 😉
Nun genug der Laberei, heute geht’s um was andres: Frohe Weihnachten! 🙂
Ich möchte mich diesen Wünschen anschliessen und allen frohe Feiertage wünschen. Bei Nils möchte ich mich bedanken, dass er sich die Arbeit mit diesem Blog hier macht. Ich schaue immer wieder gerne hier rein.
Liebe Grüße!